Race to Face

Saturday, December 16, 2006

Hehe, ich will Sommer ^^

Naaaa ihrs ^^

obwohl wir irgendwie noch keinen so richtigen Winter ... oder Herbst ^^ hatten, würde ich nichts dagegen haben mal wieder 25° zu haben, oder ? ^^

naja, im Moment fisssselts so eschelisch, was will man machen, Deutschland im Dezember ^^

Ich muss gestehen :
ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk ^^
aber ideen ... Gott sei dank ... ein paar ... *g
mal sehen, was draus wird, werde mich dann am Monatg mal nach der Schule oder so in die Stadt wagen und vielleicht diesmal was kaufen *g

ansonsten ... was hatte ich wür einen Schiss vor Physik ?
war aber doch, also vom Gefühl her ( *ggg ) ganz locker flockig ... nur geschrieben wien Weltmeister, 5 Seiten, Puuuh ^^
dann noch Spanisch geschrieben, war guuuuuuut, gell Vikki ? ^^

Naja, heute Abend in die Stadt und dann schläft Caro bei mir :-)

Bis heute Abend, oder sonstwann ^^

Marc

3 Comments:

  • ich schreib sogar noch während du hier in De ankommst .... da schreib ich Latein ...
    Oberstufe sucks ^^

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 1:44 AM  

  • ich schreibe da auch latein. uuh wie sehr ich mich freue xD ich kann wieder gar nichts und hab wieder gar keine zeit zu lernen

    By Anonymous Anonymous, at 12:21 PM  

  • hehe und ich schreibe eingfach mal gar nix mehr...HAHA
    Naja also dann bis denne,ne;)
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 6:05 AM  

Post a Comment

<< Home