Race to Face

Wednesday, November 22, 2006

Berlin die 2te ;-)

Hey ho

ja ich poste sogar was öfter ^^
nunja, mich hats wohl in Berlin dann auch erwischt, bin krank, tolle Sache.

zur Feier des Tages hab ich mir mein Bier aus dem KaDeWe aufgemacht und poste euch mal was nettes ..
ja, gestern war Schulfrei ... hab mich mal einigermaßen ausgeschlafen, war ja am Montag in den 2 Freistunden sogar nach Hause zum zu schlafen .... brutal müde ... ohje ^^
ansonsten war ich gestern nur noch bei meinem Schatz :-)
achja, ich habn paar Fotos bei Schlecker endwickeln lassen und muss sagen ... war nicht das letzte mal, gute Sache !!!

Aber nun weiter im Text ;-)

WIr waren also wieder auf großer Fahrt und haben Naaaaatürlich die Grenzkontrolle zur DDR überstanden, wenn auch auf Grund unserer Busschönheiten, die den Grenzleuten zuzwinkerten und sich auf den Sitzen räkelten ....

















sind sie nicht unwiederstehlich ?
















und nach ein paar weiteren Stunden waren wir auch schon da ... in der Hauptstadt *Emotion* ^^
Unsere Busbetreuer Stephan fing an uns einen seeeehr interessanten Vortrag über Berliner Sehenswürdigkeiten zu halten ... ich sag nur A B oder C .... den Jan natürlich lautstark mit "KENNSTE WAYNE DU AFFE ?" kommentierte :-P

Dann wurden wir am Bahnhof ZOO auf die Berliner Losgelassen und wir zogen los zum Kuhdamm ... wo man in so ziemlich jeden Geschäft nen Wachmann findet, der wohl anscheinend glaubt ein Ami zu sein ...

















generell .... sehr komische Leute diese Hauptstätter ....















aber naja ... mehr kommt bald ;-)


Marc

7 Comments:

  • Marc ist ein kleiner dicker Junge.

    By Anonymous Anonymous, at 7:43 AM  

  • trau dich Jana :-P

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 7:45 AM  

  • ich muss mich nicht angesprochen fühlen, oder^^?

    By Anonymous Anonymous, at 8:36 AM  

  • neeee, ich mein die Jana neben dir klene ;-)

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 9:15 AM  

  • lol jaja die Busschönheiten:D...;)
    Jetz weiß ich was du meintest,Marc,als wir gechattet haben...Du weißt schon also da mit ...ach du weißt was ich meine....ich meine...denk einfach nach...von wegen nich mehr so schön und so:D :D :D.....Naja Freitag bist du wieder gesund,sons lass ich unsere nachbarskatze auf dich los:P ;)...
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 12:40 PM  

  • ES WAR NICHT JAN. AAAAAHHHH FRITIERTE EICHHÖRNCHEN EROBERN DIE ERDE !! Marc.. du bist dick !! AAAHHH

    By Anonymous Anonymous, at 1:18 PM  

  • MARC DU BIST DER DICKESTE!!!!!
    BOOOOOOOOOOOOOOMBE....
    Deine Mudda

    By Anonymous Anonymous, at 1:45 AM  

Post a Comment

<< Home