Race to Face

Sunday, November 12, 2006

Keeeeeeine Zeit * waaaah


So Ihrs

Nehm ich mir doch nochmal etwas Zeit fürs Bloggen.

Eine SEEEEEHR stressige und anstrengende Woche !!!

AAAAABER :























Muhaha ^^

naja, ich fang mal an ...

Montag :
Diensthundeführerstaffel
was gibts dazu zu sagen, es war KALT !!! ARSCHKALT ^^
wir durften denen den Tag bei der Ausbildung im Feld zuschaun ... aber es war einfach zu kalt morgens ... viel zu kalt ... aber was interessant, und es sind einfach Bestien, glaubts mir und lasst Polizeihunde in Ruhe, die sind total verrückt ^^

Dienstag :
KK 44 Kriminalprävention
seeeeehr chilliger Tag, einer der besten ^^
waren mit nem Polizisten in ner Klasse in Stolberg und haben denen da sonen Vortrag über Kriminalität verpasst, gute Sache und vorallem schön warm in der Klasse ^^
und wir durften seeeehr früh nach Hause ^^

Mittwoch :
Verwendung im Bezirksdienst
war auch nett ... wir sind was rummgefahren ... haben ein paar Bußgelder kassiert undn paar Vorführungs und Haftbefehle verteilt ... war chillig, weil der nette Mann mich noch Heim gefahren hat, gute Sache !

Donnerstag :
Verwendung im Streifendienst
hehe, war geil, ihr glaubt gar nciht wie lange Polizisten brauchen um "wach" zu werden, die haben um 6 Uhr morgens DIenstbeginn und veranstalten ein Gähnkonzert .... herrlich ^^
naja, ansonsten war nicht viel los, ein paar Verkehrsunfälle ... und ein angeblich Toter Mann, der in seiner Wohnung liegt ... aber gar nciht zu Hause war, als wir da ankamen, also doch keine Leiche ^^

Freitag :
Abschlussgespräch
was sinnloseres gibts nicht ^^
30 mins da gewesen, Bescheinigung bekommen, danke, auf Wiedersehn ^^

hm, dann am Abend war Austellung angesagt .... den ganzen Abend lang rummstehen und grinsen ^^
genau wie gestern
Heute
Morgen
ich bin jetzt schon so tot ... und morgen darf ich nochmal ... bin bestimmt nur noch so 1,70*ggg
aber is bald Zahltag und dann is das doch ok^^

naja, ansonsten, hauts rein ;-)

Marc

4 Comments:

  • Hehe erster....;)
    Ja das hoert sich ja super oll an bei dir;)...
    Und ich gammel hier einfach mal den ganzen Tag in England ab...
    Aber naaj was tut man nicht alles um sein english zu improven:D :D :D...
    Also arc nimm dir zeit wenn ich wieder da bin und bis denne,
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 10:37 AM  

  • hab meinen bericht fertig:P

    By Anonymous Anonymous, at 2:58 PM  

  • hehe thx david^^...
    un ich muss dir recht geben selbst ich rieche den Marc hier....
    obwohl hier die ganzen stinkenden englaender abgammeln;):)...
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 11:11 AM  

  • der post ist vom 12.11.sprich: 5 tage her. und in deiner away steht: endlich gebloggt! wo ist der sinn? wo? wo? wo?


    morgen beeerliiiiinnnnnnn <3

    By Anonymous Anonymous, at 11:11 AM  

Post a Comment

<< Home