Race to Face

Saturday, November 25, 2006

Berlin 3 ;-)

Na ihrs !

So, Wochenende !!!
Dringend nötig sag ich euch, war irgendwie die Woche über dauermüde und das graue Wetter macht einen auch nicht unbedingt "wacher" ^^

Naja, hatte gestern jedenfalls die Schnapsidee trotz meiner Erkältung ( Mitbringsel aus berlin) doch mit ins Berks zu gehen als aufn Weihnachtsmarkt, hätte ich lieber sein lassen ... hatte einfach nur Kopfschmerzen, die Musik war schrecklich und naja ... egal ^^

Ansonsten werd ich ziemlich viel lernen müssen heute noch und morgen, da ich nächste Woche mit 3 Klausuren drann bin, danke.

Weiter im Tekscht

Nach einem seeeehr tollen Abend in Berlin, zu dem ich nur vollgendes Fazit ziehen möchte ...
















Gings dann in unser tolles Hotel, vor dem wir auch einen alten Bekannten wiedertragen, Tim, aber dazu möchte ich nichts weiter sagen ^^
Naja, das "Hotel" erinnerte mehr an eine moderne NVA Kaserne oder an Raumschiff Enterprise und es galt natürlich, wie immer, absolutes Alkoholmitbringverbot ...






















hmmmm, ja, soviel dazu ^^
nunja, wir hatten natürlich auch ohne Alkohol massig Spas ... und wollten unsere Dankbarkeit gegenüber unserem Übervater Hans auf einem Foto festhalten ...

















Nach einem Vortrag von Jan, über die Reinheit (schönes Wort) seines Sackes, im direkten Vergleich mit seinen Händen, lies er es sich nicht nehmen uns ein 1 zu 1 Beispiel dessen zu Zeigen, was da unten noch so rummschwingt (auch schönes Wort ^^ )





















hehe, das wars ausm Hotel, mehr zum Spiel und der Rückfahrt beim nächsten mal :-P

Marc

5 Comments:

  • Lol marc alter die mukke im Berks war mega geil!!!!
    Außerdem hieß es ja auch House Party du kopf:D ;) :)
    Boa hab gestern auch die zwillinge in der Stadt getroffen un die meinten auch das ich so mega viel verpasst hätte...:(:(:(...Ich krieg echt zu viel...:(
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 2:46 AM  

  • man so langsam merke ich, dass ich berlin irgendwie doof fand und alle anderen es toll fanden. vielleicht hätte ich nicht krank sein sollen xD

    By Anonymous Anonymous, at 6:36 AM  

  • keine sorge pauli, fand jez auch nicht das berlin so der burner war! aber marcs fotostorys danach find ich schon toll ;-)

    By Anonymous Anonymous, at 8:49 AM  

  • oh gut dann bin ich ja beruhigt. die fotostory find ich aber auch toll^^

    By Anonymous Anonymous, at 10:55 AM  

  • WICHTIG!
    WICHTIG!
    ich hab was gefunden! ka. von wem das ist!

    http://reluxe.ximensions.de/files/jan1.JPG

    WICHTIG!
    WICHTIG!

    By Anonymous Anonymous, at 10:05 AM  

Post a Comment

<< Home