Race to Face

Thursday, December 07, 2006

(x - xm )^2 + ( y - ym )^2 = r ^2

ja meine lieben

hört sich einfach an, sollte es auch gewesen sein ... aber die Matheklausur war die reinste Kathastrophe ...
Am Ende habe ich einfach nur noch irgendwas gerechnet ... aber ich hatte die erste ja 1, deswegen wirds nicht so dramatisch ... hoffe ich ^^

Naja ansonsten, habsch
SoWi 2-
Deutsch 2+
und heute noch Englisch ... wird wohl auch nicht soooo schlecht sein, weil Frau Morjan schon meinte die wäre "ganz gut" ^^, nachdem die erste ja 4 war.

Ansonsten, was gibts neues ?
ja, heute in 11 Tagen kommt David wieder und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde ich freu mich nicht riesig auf meinen Meckerhannes ^^
AUf jeden Fall Weihnachtsgeschenke zusammen kaufen, damit ich wieder was zum stänkern hab, hat mir gefehlt :-P

sonst, freu ich mich irgendwie gar nicht auf Weihnachten ... dieses Jahr ist dann wohl der Tiefpunkt meiner Weihnachtslust erreicht ... es ist warm, es regnet, absolut kein Weihnachtswetter !!!

ich brauche Schnee ... ( am besten bei 25° ^^ ) aber sonst ist Weihnachten ohne mich :-P

was noch ?
hmmm, achja .... noch eins .... Matze und der FLitzer stinken ! :-P

in diesem Sinne,
hasta manana ;-)

5 Comments:

  • Heheh wie ich stinke?????
    Ja ich freu mich auch schon mega auf den dicken mekkerhannes....wird wieder lustig mit dem.....ham ma wieder nur mist im kopp;):)
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 2:24 AM  

  • "verbesserter David" ^^

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 11:51 AM  

  • Lol hast nich vviel geschrieben david....:D:D:D
    Ja da bin ich ja ma gespannt wie du dich so erändert hast....hehe hast auch mehr muskeln bekommen? ;) :D :D :D *bodybuildertype*
    Ne aber jetz ma echt,wird bestimmt mega geil wenn du wieder da bist.....obwohl mir die zeit die du weg warst gar nich so lang vor gekommen is....naja vll liegts daran das hier so viel passiert is un ich mich erstma ins RMG einleben musste,wer weiß....selbs den marc hab ich das letzte ma vor einer woche gesehen und wir werden uns auch erst nächsten freitag wieder treffen....und wenn du wieder da bist david muss ich dir ers ma was ganz ganz wichtiges über so ne olle erzählen:D:D:D und nein marc du wirst nix vorher veraten sons piss ich gegen deinen roller....das meine ich erst *ganzböseguck*....
    Also bis denne,iher dicksten aller dicken
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 6:53 AM  

  • hehe, dann machsten aber auch wieder sauber ... und Simon ... ich finds schon was peinlich ^^


    Marc

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 9:03 AM  

  • alter marc hdf^^
    ich find das gar nich peinlich...ich konnt das doch gar net wissen....un wenn der thilo mir das ers so spät sagt....außerdem is diese spezies der Frau eh die geilste:D:D:D...
    Ich mein ich möcht dich mal an deine Videos im "Mülleimer" erinnern:D;)
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 12:06 AM  

Post a Comment

<< Home