Race to Face

Monday, November 27, 2006

Berlin 4 - AUS ^^

Hola,

NEIN, wenn ich grad Hola schreib, fällt mir ein, dass ich noch Spanisch machen muss ... gracias ...
egal, zu den Fakten.
Englisch, SoWi und Deutsch waren alle ganz in Ordnung ... obwohl Deutsch schon ziemlich lange gedauert hat, bis ich verstanden aht worums ging ^^

jo, hat was länger gedauert mit dem letzten Teil von berlin, aber mein Blog hat ziemlich gesponnen, keine Bilde rmehr hochgeladen und ne Fotostory ohne Fotos is irgendwie .... dumm ;-)

aber nun weiter im Text ... muss ja auch maln Ende haben ^^

Also, nachdem wir dann um 12 Uhr alle brav auf unseren Zimmern waren und schliefen, da ja am nächsten Morgen um halb 9 Abfahrt zum großen Tunier war .... *klapps* !!!!

natürlich waren wir nicht alle um 12 Uhr auf unseren Zimmern ... und natürlich haben wir nicht alle um 12 geschlafen ... nein, denn es gab tatsächlich Leute, die sobald es dunkel wird und alle anderen Schlafen noch unglaubliche Enegien Endwickeln und sich bis 3 Uhr mit allen möglichen Gegenständen bewerfen ... aber dazu keine Bilder ^^

Naja, als am nächsten Morgen dann alle um halb 9 wach waren, die einen schon im Bus, die anderen halt noch im Bett ^^
gings dann doch um viertel vor 9 los ... zum Spiel, kann mich Kurz fassen, wir haben gerockt :...

















aber leider nur neben dem Platz .... 5 : 0 haben wir glaub ich verloren ^^
aber was solls ? wir hatten Spas, und der Dicke Hans hat uns auch noch ne Suppe spendiert, wattn dufte Typ, nich ?
Ich erzähl euch jetzt nicht, wie wir ne halbe Stunde lang um die Messe in Berlin gelatscht sind um den Bus zu finden .... und dann doch wieder zurück sind :-D

Aber was sollte es, das wir verloren haben ?
das machte uns allen auf der Rückfahrt nichts aus ...
NECH Rene ?


















Naja, während Rene also die gesammte Rückfahrt lang weinte ... machten andere das, was man im Bus halt so macht ...






















und bei anderen .... hm, da fragt man sich ob sie je was anderes gemacht haben .... ???


















;-)
und so kamen wir dann um halb 12 in Aachen an ... ;-)


so Leuts, sry dass des so lang gedauert hat aber wie gesagt, mein Blog hat etwas gesponnen ...

Marc ,_)

8 Comments:

  • wunderbar marc, wunderbar! und ich bin dir unendlich dankbar, dass ich nicht so richtig zu sehen bin. du bist wunderbar, wie gesagt.

    bis baaald:) ciaooo

    By Anonymous Anonymous, at 1:55 PM  

  • Ne watt is das traurig ich könnt immer noch weinen!

    Ach ja Marc was ich noch loswerden wollte: "Deine Mutter!!!"

    By Anonymous Anonymous, at 6:34 AM  

  • Neee rene das geht so "deine mutter"
    ...
    und wieso keine bilder vom SPiel?! xD
    Wir hätten doch fast am anfang und zwichendurch nen tor gemacht^^
    *grins*

    By Anonymous Anonymous, at 9:58 AM  

  • hmmm wer hat nochma unsere größte chance zum 5:1??? ich bin mir da nich mehr ganz so sicher!

    By Anonymous Anonymous, at 1:13 PM  

  • lol haha scheint ja dann docj net ganz so toll gewesen zu sein wie alle behauptet ham;):)
    Naja aber ich fand es auch hier in Aachen ganz toll....ohne euch;):)
    Und noch so ne sache:wearum verliert ihr bitte so hoch???
    Habt ihr se nich mehr alle?XD ;)
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 5:34 AM  

  • ohne flitzer geht halt nichts! außerdem war berlin geil hast was verpasst!!!

    By Anonymous Anonymous, at 8:27 AM  

  • AUf jeden Fall war Berlin geil !!!

    und der stinkige Flitzer is en en Heijopei ... ^^


    auf jeden Fall wiederholenswert !!!

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 8:34 AM  

  • Alter marc du bis doch hier der heijopei....;):):P
    Ja ich weiß das ohne den Flitzer nix geht....ich mein sons hättet ihr doch ja auch gewonnen....
    Naja also hab ich doch was verpasst......:(
    Simon

    By Anonymous Anonymous, at 1:09 AM  

Post a Comment

<< Home