Race to Face

Wednesday, January 03, 2007

Der etwas späte Neujahrspost ?

Hola !

Zunächst mal ein Frohes Neues an alle, die hier mehr oder wneiger regelmäßig vorbeischaun ;-)

Ja, wie ist es mir ergangen an Sylvester ^^
Nuja, wir haben bei Nina vorgefeiert und sind dann nach Uersfeld ...
Fazit : DAVID NÄCHSTES JAHR BIST DU WIEDER DRANN :-P

Und was ist schon passiert im neuen Jahr ?
nicht viel ... aber ne Liste mit Vorsätzen hammer ^^

- Projekt Strandfigur 2007
- Karneval nochmal so richtig abfeiern ! ( Richterrich alaaf :-P )
- mehr Fotos für, mit , von euch und mir machen :-D
- vll was mehr trinken ? ^^
- 18 WERDEN !!!
- nen geilen Sommer haben !
- die 12 einigermaßen gut beginnen und
viiiiiele schööööööne Punkte fürs Abi Sammeln ;-)

Also Leute, auf ein Neues :-P
Marc

7 Comments:

  • bei mir schon *lachenmuss ^^

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 2:51 AM  

  • du hattest wohl das bedürfnis, sowas tolles aufzustellen wie ich es habe. sagen wir es so: deine vorsätze sind ja bescheuert xD nen geilen sommer haben. kannst du auch sooo viel dran mitarbeiten. mehr trinken: jaaa gesundheit adé...mehr fotos. aha?:D

    ich mag dich trotzdem :P

    By Anonymous Anonymous, at 7:43 AM  

  • Rache ist süß nicht Pauli ? :-P

    und mehr trinken sollte für mich wirklich ein ernster Vorsatz sein ^^

    mag dich trotzdem doch noch :-P

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 8:42 AM  

  • ich finde es ist ein wunderbarar vorsatz, wenn es sich um WASSER handelt. also, ne?:P


    bla bla bla warum sollte ich dich nicht mehr mögen oder wie oder was?:P

    wooofür sollte ich mich eigentlich rächen? nein gar nicht. der war nichts ohoooo der war nichts ohhooo

    By Anonymous Anonymous, at 10:48 AM  

  • achja nochwas. ich fands bei nina toll:P

    bei mir sind bilder^^

    By Anonymous Anonymous, at 5:19 AM  

  • spät und uralt

    By Anonymous Anonymous, at 8:36 AM  

  • was soll ichn machen ?

    Blogger.com hat irgendwien Geist aufgegeben ^^

    komm nimmer rein, neuer Post kommt so bald wie möglich ^^

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 11:07 AM  

Post a Comment

<< Home