Race to Face

Friday, June 23, 2006

10 Jahre um !!!!

Hey Leute

Heute ists endlich soweit, Sommerferien, 10 Jahre Schule vorbei, Fachoberschulreife :-)

Jo, hab nen 1,8 er Schnitt, bin voll zufrieden :-P

Heute ersma inner Schule gechillt, Abschlussrede vom Katthage angehört und dann mim David zu mir ... hamm uns dann eben inner Stadt nochmal getroffen, was getrunken ... und bin dann mit Caro und Laura weiter inne Stadt, shoppen *g
---- ohne Worte ---- ^^

Naja Leute, heute is dann auch der letzte Tag der 10b ... war ne schöne Zeit mit euch und ich hoffe wir sehn uns alle nochmal wieder, auch die, die nicht auf unserer Schule, oder in Deutschland bleiben ;-)













Da fehlen zwarn paar, aber das Foto is super :-)
Also, ich wünsch natürlich allen, die ins Ausland gehen :
Cansu, David, Lena, Thu, Lina, Consti, und Inga viel Spas und naja, alles das was man da so braucht ;-)

An Simon natürlich auch alles gute fürs Rhein Maas, ich denk aber wir sehen uns was öfter trotzdem noch ^^

Also dann Leute, rockt die Ferien, wir sehen uns in der 11 !!! ( oder 12 ^^ )

10b * Rockt *

















Bye Bye

Marc ;-)

3 Comments:

  • Och ne da werd ich total sentimental....schön gesagt marc!!!
    das foto ist echt super geworden auch wenn ich total böse aussehe!egal macht es jut!!
    Wir sehen uns in der sek 2!!!!
    ciao

    By Anonymous Anonymous, at 10:04 AM  

  • hehe, naja .... ganz ehrlich isses schon ein bisschen komisch .... 5 Jahre sind ne lange Zeit .... aber wir sehen uns ja doch noch jeden Tag in den Kursen ;-)

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 3:10 AM  

  • lol gute sache, alle sind so sentimental, haben komische gefühle und so...und ich? mir ist das ziemlich egal. finde auch dass unsere klasse zum ende hin nicht mehr sooo toll war wie der katthage gesagt hat. achja, dass wir nun keinen klassenlehrere mehr haben, tut mir gar nicht weh;)

    By Anonymous Anonymous, at 3:18 AM  

Post a Comment

<< Home