Race to Face

Monday, June 12, 2006

Haaaallihallöle ^^

Ja Leute, der Sommer ist da !!!

und ich wollte nur mal anmerken, dass ich heute die letzte "Arbeit" meines Lebens geschrieben habe ^^
coole Sache, ab jetzt nur noch Klausuren, Sek 2 wir kommen :-P
aber war nicht sonderlich prickelnd die Arbeit ... hatte nen komischen Text ausm Bello Gallico ... irgendwas mit Brücken übe rden Rhein um Gallier zu ärgern *ggg

nadann
ansonsten .... SONNE !!!
war grad trainieren und heute Abend is Fahrschule angesagt, das wird ne Saunarunde, ich freu mich drauf ...
außerdem hat der Simon ja mein Schülerheft mit Bier überflutet ( *g ) mal schauen was der Schenk dazu sagt *g
kommt bestimmt gut .... :-P

naja, bis morgen oder so Leute
PS : its Freibadtime, isn`t it ? also ... lasst mal was machen in der Richtung !!!

Und ohne Worte : ^^

















Marc

0 Comments:

Post a Comment

<< Home