Race to Face

Thursday, June 15, 2006

Tach zum inne Tonne kloppen ...

Moin Leute

hm, nachdem ich gestern auf die glorreiche Idee gekommen bin um halb 2 doch noch mim Rad (ohne Licht) nach Hause zu fahren .... wär ich auch diesmal fast wieder von netten Menchen in grün angehalten worden ... aber ich dachte mir "tust du denen nen Gefallen un steigst ab und schiebst" .... nett grinsend an unseren Freunden und helfern vorbei gegangen und nach der nächsten Ecke weitergefahren ...
naja
sonst isses heute grau ... hab was aufgeräumt und war trainieren ... mehr wird wohl auch nciht mehr passieren ^^

achja, Davids Party war echt cool
Deutschland hat gewonnen
Sammy und CO hamm nen Überraschungsbesuch gemacht
und joa ... ^^

zur Feier des Tage könnt ihr das hier bei Ebay ersteigern : ^^

wer will, nachm Link fragen ^^

2 Comments:

  • hey marc

    scharfes trikot xD

    naja mir viel eben ein dass du doch gestern deine fotoknips (^^) mitnehmen wolltest? hab ich irgendwie nichts von gemerkt:P

    machs jut wa

    By Anonymous Anonymous, at 11:24 AM  

  • der tag heute ist auch zum in die tonne kloppen

    By Anonymous Anonymous, at 6:52 AM  

Post a Comment

<< Home