Race to Face

Monday, June 19, 2006

Von Mathe dreinen und Tetaaaaanus Impfungen ...

Hey Leute

lange nicht mehr geblogt, ich weiß ...
also das Trikot is für 15 Euro weggegangen ^^ .... geht besser wa ?

sonst gehts mir wunderbar ... mal abgesehen davon, dass ich eben ne Spritze innen Hintern bekommen habe :-P

Donnerstag : nichts los, wenn doch hab ichs vergessen *g
Freitag : zuerst warsch am Abend mit Caro in Knolle aufm Handwerkermarkt ... naaaja, war ganz chillig .... *g
dann hat sich David doch noch entschlossen zu mir zu kommen und hat dann auch hier gepennt, super Sache im Übrigen, echt *gggggggg
ich sag nur Waschlappen :P

Samstag : War Caro hier ... und ich konnt mich nicht zurückhalten und hab nochmal mit Fuppes gespielt *g ...
die Strafe kam dann Sonntagmorgen, Muskelkater in Muskeln, die man wohl nur zum Fußballspielen braucht *gggg

naja
heute dann geimpft geworden und gleich gehts auf zur Fahrschule .... nur noch 5 Stunden Leute, vor Greece bin ich durch :-) *hüpf

und nochn Bild für die Galerie^^
natürlich passend zum Anlass :

1 Comments:

  • Nu wollt dein Blogg das doch veroeffentlichen :'DDD
    Doppelt gebloggt olé ;)

    By Anonymous Anonymous, at 2:54 AM  

Post a Comment

<< Home