Race to Face

Monday, June 19, 2006

Hmmmm ^^

Hi Leuts

Mein Block will mir heute eins auswischen ... hab eben nen rieeeesenpost geschrieben, aber den willer net online stellen ... also nu was kürzer ^^

Don : nichts passiert oder ich habs vergessen ^^
Fr : warch mit Caro am Abend in Knolle aufm Handwerkermarkt, war ganz chillig *g
dann is David zu mir und hat hier gepennt, das war echt mal lustig, ich sag nur Waschlappen ^^
Sa : hmmm, war Caro hier ... und ich hab nach 2 Jahren nochmal Fuppes gespielt und die Rechnung kam am Sonntag Morgen ... Muskelkater in Muskeln, die man wohl nur fürs Fußballspielen braucht ... ^^ so kanns gehen *g

heute war ich eben beim Arzt ... Impfen ^^ ... musste sein ... nach 10 Jahren nochmal auffrischen *g
naja, und gleich gehts zum Schenk ... noch 5 Stunden Leute, vor Greece bin ich durch !!! ^^

nu nochn Bild für die Galerie, passend zum Anlass natürlich ^^ :













Also, bleibt dabei ^^
Marc

1 Comments:

  • hey, das hats gebracht ... werd auch schon ansatzweise Blau ^^

    sone Blutvergiftung is gut fürn Kreislauf *g

    By Blogger es ist Sommer ;-), at 10:43 AM  

Post a Comment

<< Home