Wednesday, February 07, 2007

Was man nicht alles .....

.....FINDET !
Wenn man sich denn mal in die Höhle des Löwens, in meinem Fall meines Bruders, traut.

Bissig ?


9 comments:

  1. man weißes nicht ... vll als Kaustock missverstanden ?

    ReplyDelete
  2. Anonymous11:43 AM

    ich habs endeckt du penis

    ReplyDelete
  3. Anonymous5:48 AM

    halloooo

    irgendwie hab ich das gefühl euch ewig nicht gesehen zu haben:D naja freitag in der schule oder?! häää irgendwie komisch, ich komm mir vor wie in ferien:D

    tschö

    ReplyDelete
  4. Anonymous3:38 AM

    laaaaaangweilig^^....
    mach ma wida wat neues....und huldige mir das ich karneval in Aachen bin:-D
    ICH werd dieses jahr Matrose^^....also lass ma pls die sachen rüberwachsen marc^^...
    Simon

    ReplyDelete
  5. Anonymous5:35 AM

    was hällst du von nem neuen beitrag?!

    ReplyDelete
  6. Anonymous5:47 AM

    ja und noch viel mehr: was hälst du davon, ein paar karnevalsbilder reinzustellen, schöne, oder halt hässliche auf denen ich nicht drauf bin?!:D

    ReplyDelete
  7. Anonymous5:47 AM

    ja und noch viel mehr: was hälst du davon, ein paar karnevalsbilder reinzustellen, schöne, oder halt hässliche auf denen ich nicht drauf bin?!:D

    ReplyDelete
  8. Anonymous4:57 AM

    jo und immernoch....marc hat n knall....rotes gummiboot^^

    ReplyDelete
  9. Anonymous10:41 AM

    wahrscheinlich wird es immer so bleiben^^

    ReplyDelete