Monday, February 05, 2007

Krank ?

Hola ;-)

Hm, mein Wochenende war ziemlich geteilt muss ich sagen ...
Freitag warn wir im Kino :
Das Streben nach Glück
ich muss sagen, leider nicht sooo gut wie erhofft, nunja ^^

Am Samstag Mittag dann warn Clara und ich im Karnevalswirts, hätten wir doch den Bus genommen ^^
war eigentlich ganz lustig, muss ja gestehen ich war noch nie da ... da gibts ja echt alles ?! ^^
naja... auf jedenfall hab ich mir dann wohl auf der Hin / Rückfahrt ordentlich was gefangen, und am Samstag Abend gings dann, passenderweise mitten inner Disko ^^ an ...
Schüttelfrost, Kopping, Halsschmerzen, alles was dazu gehört, so lässt sichs leben ^^

naja, dafür bin ich dann heute nicht in die Schule und hab ganz lustig mal 10 Stunden ausfallen lassen ... so schade fand ich das nicht.



Soooooommer wo bist du ? ;-)

Marc

1 comment:

  1. Anonymous5:06 AM

    na dann mal gute besserung!

    ReplyDelete